Dienstag, 11. September 2012

Ja, ich lebe noch.



Ich lebe noch. Noch ziemlich gut. Das ist auch gut so. War im Urlaub. Im wilden Südwesten. In Asien. Am längsten in Sri Lanka.

Ein Land das als die schönste Insel der Welt beschrieben wird. Ich höre schon im Flugzeug "Blue water shiny eyes, Sri Lanka Paradise". Es heisst Sri Lanka. Paradies und Hölle auf dem gleichen Quadratmillimeter.

Und dann habe ich in diesem Land gelernt. So unglaublich viel gelernt. Man braucht so wenig um glücklich zu sein. Um lächeln zu dürfen, braucht man kein Superstar sein, du brauchst kein Geld um zu feiern, du brauchst keine Beziehung um zu lieben. Denn die Wahrheit, die mir diese Menschen gelehrt haben:

Bevor wir das Leben leben lernen, sollten wir es lieben lernen. 
 -Ram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll