Montag, 15. August 2011

Wir schreiben den Montag morgen 1:11 Uhr. Ich liege im Bett und kann nicht schlafen. Zu dieser Uhrzeit muss ich nachdenken. Sehr viel nachdenken. Manchmal vergesse ich das ich zum Schlafen hier bin.
Eigentlich wollte ich grade nur schreiben weil meine neue On Screen Tastatur so toll ist. Auf meinem Smartphone. Ich glaube ich bin süchtig nach Meinem Smartphone. Ich sollte in Therapie gehen. Finde ich. Das wäre aber nicht so gut.
Beim meinem nächtlichem surfen habe ich das Foto oben entdeckt. Vom Iphone Lock Screen. Schaut euch das mal an. So eine abstreifmatte wäre sau praktisch. Ich schaue Hannah Montana. Ich mag Hannah Montana nicht. Ich mag Menschen die erfolgreicher sind als ich nicht. Sorry Hannah. Aber ich werde dein Geheimnis einfach verraten. Gehört sich so unter Konkurrenz.
Machte sexy!
Ciao!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll